Regina - Erzieherin in Arendal

Marta - SPA in Arendal

Mein Name ist Marta. Ich komme aus Polen und wohne seit vier Jahren in Deutschland. In meiner Freizeit lese und bastle ich gerne. Ich habe ein Studium der Philosophie mit dem Studienschwerpunkt in Lehramt-Pädagogik an der Fakultät für Sozialwissenschaften an der Universität Breslau absolviert. In der Zeit von Juni 2018 bis April 2020 war ich als pädagogische Fachkraft in einer bilingualen Kita in Hamburg tätig. Aufgrund meiner Bereitschaft zur Erweiterung der Fachkenntnisse und Kompetenzen im Bereich der Erzieherarbeit habe ich ein postgraduales Studium an der staatlich anerkannten Fachhochschule in der 3-Semester-Fachrichtung Betreuungs- und Erziehungspädagogik mit Sozialprophylaxe neulich begonnen. Im Mittelpunkt meiner pädagogischen Überlegungen stehen stets die Kinder und ihre Bedürfnisse, Gefühle und Interessen.
Es macht mir viel Freude, Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten, ihre Stärken und Begabungen zu entdecken und zu unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen in der Bewegung sowie im musikalischen und kreativen Bereich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und auch darauf, eure Kinder in ihrer Entwicklung fördern zu dürfen!