Dalia - SPA in Arendal

Mein Name ist Dalia Aledl, seit 2015 wohne ich in Deutschland und habe in meiner Heimat Syrien insgesamt 13 Jahre als Sportlehrerin gearbeitet, bringe also umfassende Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit. Ich liebe meinen Beruf und habe mich schon kurz nach meiner Ankunft orientiert, wie ich so schnell wie möglich an meine Erfahrungen anknüpfen und in meiner neuen Heimat wieder einsteigen kann. Dafür habe ich im Juni 2020 die Anpassungsqualifizierung an der staatlichen Fachschule für Sozialpädagogik FSP2 in Altona erfolgreich abgeschlossen. Ich begleite Ihre Kinder mit viel Freude. Ich mag gerne Bewegungsspiele, da ich die kindliche Psychomotorik unterstützen möchte und gemeinsam mit dem Team und den Eltern möchte ich die Kinder begleiten, stärken und fördern.

Eva - SPA in Arendal

Mein Name ist Eva. Ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik und nachdem ich in mehreren Ländern gelebt habe, bin ich vor ungefähr 3,5 Jahren mit meiner besseren Hälfte ins schöne Hamburg gezogen. Ich bin die Mutter eines 2-jährigen Benedikts und einer 4-jährigen Katze Pumba :). Mein Sohn hat mich nur bestätigt, dass meine Leidenschaft in der Arbeit mit Kindern liegt. Ich habe mich letztes Jahr entschlossen, meinen Karriereweg von der Geschäftsentwicklung im Tourismus komplett zu ändern und meinem Herzen zu folgen. Daher habe ich ein 6-monatiges Praktikum in einer Krippe absolviert, gefolgt von einer pädagogischen Qualifikation an der Fachschule für soziale Arbeit in Hamburg.