Mila - SPA in Arendal

Hey, ich bin Mila. Ich habe 2017 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin in Pinneberg begonnen. 2019 habe ich diese dann erfolgreich abgeschlossen. In der Ausbildungszeit war ich im Elementarbereich und im Krippenbereich. Nach der Ausbildung wollte ich mir auch die Schulkindbetreuung angucken und habe dann da ca. ein halbes Jahr gearbeitet. Wo mir dann klar wurde, dass ich mich in der Krippe sehe. Wenn meine Laune schlecht war, aber dann Kinder in der Nähe waren. War meine Laune direkt sehr gut. Da war schon klar, dass ich später etwas mit Kindern machen werde. In meiner Freizeit spiele ich Handball, und das seit mehr als 10 Jahren. Ich mache gerne was mit Freunde, Spieleabend, spazieren gehen, an der Alster zusammen kochen. Ich freue mich darauf, neue Erfahrung zu machen. Ich möchte den Familien und den Kindern ein Ort der Wertschätzung bieten. Ich freue mich sehr, die Teamkolleg*innen und die Familien und Kinder der Kita Arendal kennenzulernen.

Carolin - Erzieherin in Arendal

Debora - SPA in Arendal

Mein Name ist Debora (viele nennen mich auch Debbie) und ich wurde 2001 in der Stadt Ratzeburg geboren, in der ich auch aufgewachsen bin. In der Stadt Mölln, in welcher ich mein Abitur und meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin – im Jahr 2020 – erfolgreich absolvierte. Seit ca. einem halben Jahre lebe ich mit meinem Partner in der wunderschönen Stadt Hamburg.

Ich habe mich schon seit meiner Ausbildung eher in der Krippe gesehen, da ich hier die Kinder in ihren ersten Entwicklungsschritten begleiten kann und ihnen die Welt zeigen kann. Ein Teil dazu beitragen kann, ihnen zu zeigen, was angebracht oder auch manchmal eher unangebracht ist. Die tröstende Schulter sein kann oder vor lachen Bauchschmerzen haben werden.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Liebsten, lache und esse super gerne und hab immer ein offenes Ohr parat. Wenn ich die Zeit dazu finde, dann lese ich oder spiele Gitarre ab und zu versuche ich mich auch mal am Backen und kochen.

Ich freue mich schon riesig auf die Zeit hier in der Kita Arendal und ganz besonders darauf, diese in der Eulen Gruppe zu verbringen und das Team zu unterstützen. Wenn Sie Fragen haben, dann sprechen sie mich doch einfach an.