Milena - SPA in Arendal

Ich bin Milena und bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr in Hamburg und bin in Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen. Meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin habe ich in Mölln am Berufsbildungszentrum absolviert. Seit Kindesalter war es mein größter Wunsch, Erzieherin zu werden und ich habe auch durch verschiedene Praktika viele Erfahrungen sammeln können. Meine Schwerpunkte sind die Förderung von Kreativität und die Sozialerziehung. Meiner Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Freund und wenn ich die Zeit dafür finde, zeichne ich. Nun freue ich mich auf eine schöne Zeit in der KiTa Arendal und auf viel Spaß für uns alle!

Sarah - Erzieherin in Arendal

Nice to meet you! Mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Halstenbek. Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Mein Reisefieber hat mich im Anschluss zwei Jahre nach Texas in Amerika gezogen, wo ich als professional Au-pair mit einem Kind mit Behinderung gearbeitet habe. Noch nicht genug von der Arbeit bin ich für weitere sechs Monate nach Sydney in Australien gegangen, um weitere Familien zu unterstützen. Seit März 2017 lebe ich wieder vor den Toren Hamburgs. Um die englische Sprache nicht zu verlieren, war ich 3,5 Jahre in einer Hamburger Kita als englischsprachige Pädagogin tätig. Dort habe ich schwerpunktmäßig in der Krippe gearbeitet, sowie die Kreativität und soziale Bildung gefördert. In meiner Freizeit bereise ich die Welt, lese ein gutes Buch und übe verschiedene Tanzarten aus.