Annika - SPA in Sandvika

Hallo, ich bin Annika und seit September 2018 arbeite ich in der Bären Gruppe. Ich bin kreativ, kommunikativ, verantwortungsvoll, entscheidungsfreudig, empathisch und klar im Umgang mit den Kindern. Der Spaß und die Fantasie dürfen natürlich auch nicht fehlen, deswegen musiziere ich gerne mit den Kindern und bin auch sehr gerne kreativ tätig. Jeder sollte das machen, wofür er brennt. Nämlich das, was er am liebsten macht und am besten kann und deswegen bin ich hier.

Julia - Erzieherin in Sandvika

Ich bin Julia und bin seit Mai 2018 in der Bären Gruppe. Ich mag es gerne mit den Kindern in die Natur zu gehen und immer wieder mit den Kindern zu staunen und neue Sachen zu entdecken. Es macht mir Freude sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, wo die Kinder ihre ersten Schritte machen, die Welt kennenlernen, erforschen und sich aus probieren. Ich fotografiere sehr gerne und mir bringt es Spaß die Entwicklungsschritte und den Alltag der Kinder festzuhalten, euch daran teilhaben zu lassen und schöne Erinnerungen zu schaffen. Ich hoffe wir werden eine schöne gemeinsame Zeit haben.

Kimberly – Pädagogische Zweitkraft in Sandvika

Hi, ich bin Kimberly und bin seit Januar 2020 ein fester Teil der Bären Gruppe. Ich lebe mich gerne kreativ aus und versuche die Kreativität auch den Kindern näher zu bringen. Es macht mir Freude mit den Kleinsten die Welt zu erkunden, Neues zu entdecken und sie einfach in ihrem Alltag zu begleiten. Ich hoffe, dass wir viele schöne Sachen erleben und eine tolle Zeit zusammen haben werden.