Stefan - Erzieher in Sandvika

Moin liebe Eltern, ich heiße Stefan und bin seit Juni 2020 teil der Elch-Gruppe. Seit 2015 bin ich als Erzieher in einer Familien – und Elementargruppe tätig gewesen. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit euren Kindern Projekte und Angebote zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen und sie damit auf eine selbstbestimmte und aktive Gesellschaft vorzubereiten. Zusätzlich möchte ich meine Begeisterung für Musik bzw. musikalische Früherziehung mit einbringen. Da ich seit rund 12 Jahren Schlagzeug spiele und singe, bringe ich euren Kindern die Rhythmik und den Gesang sehr gerne näher. Ein aktiver kommunikativer Austausch liegt mir sehr am Herzen sowohl mit euch, euren Kindern oder meinen KollegInnen. Ganz besonders freue ich mich auf das gemeinsame Lesen und Reden mit euren Kindern über alles, was uns umgibt, wie etwas funktioniert oder abläuft, darüber Philosophieren und Diskutieren. Ich bin auch gespannt darauf, Einblicke auf die Ansichten und Fantasien eurer Kinder zu bekommen.

Helena - Erzieherin in Sandvika

Hi, ich bin Helena und seit August 2019 ein Teil der Elch Gruppe. Seit 2011 bin ich staatl. anerkannte Erzieherin; die ersten acht Jahre meiner beruflichen Laufbahn habe ich in der stationären Jugendhilfe verbracht und mich dann dazu entschlossen, einen neuen pädagogischen Bereich für mich zu entdecken. Seit 2017 bin ich Fachkraft für tiergestützte Intervention und würde mich freuen, bald wieder mit meinem Hund als Freund und Teampartner am Menschen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf schmutzige Kinderhände, fröhliche Gesichter und einen regen Austausch.