Anna – Erzieherin in Sandvika

Mein Name ist Anna und bin gebürtig aus Hamburg, seit Februar 2022 bin ich in der Gruppe der Kraniche. 2015 habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin in Baden-Württemberg gemacht und von 2017 bis 2019 eine Weiterbildung in der Krippenpädagogik abgeschlossen. Nun lebe ich seit Mai 2021 wieder in der schönen Stadt Hamburg. Mir ist es wichtig, die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, zu unterstützen und in den unterschiedlichsten Bildungsbereichen zu fördern. Mein Schwerpunkt liegt hierbei in der Rhythmik und der Musik. Es macht mir Spaß, den Kindern diesen Bereich in Alltagssituationen und in gezielten Angeboten sowie Projekten näherzubringen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die ästhetische Bildung, hierbei arbeite ich unter anderem gerne mit Alltagsmaterialien. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch, den Kindern und den Kollegen.

Zorkany - SPA in Sandvika

Hallo, ich bin Zorkany und arbeite seit Oktober 2019 in der Eulen Gruppe als Sozialpädagogische Assistentin. Im Juli 2019 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Mein Schwerpunkt liegt im kreativen Bereich. Ich mag gerne Bewegungsspiele, da ich die kindliche Psychomotorik unterstützen möchte. Es bereitet mir große Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ich freue mich auf die weitere Zeit, in der ich mit euch vieles entdecken und erleben kann.

Gaby - Abteilungsleitung des Krippenbereichs und Erzieherin in Sandvika

Hallo, ich bin Gaby und seit Januar 2020 Erzieherin in der Eulen Gruppe. Schon während meines Schulpraktikums war mir klar, das ich Erzieherin werden wollte. Ich mag es sehr, wenn Kinder staunend die Welt entdecken. Sie freuen und wundern sich über die kleinsten Dinge. Wundernd und staunend möchte ich die Kinder auf ihrem Weg, die Welt zu entdecken, begleiten. Im Laufe meiner Arbeit habe ich meine Leidenschaft für die Natur entdeckt. Mit Ihren Kindern möchte ich die Wunder der verschiedenen Jahreszeiten entdecken, die Natur mit allen Sinnen erfahren, ihr beim wachsen zusehen und bei jedem Wetter erleben. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Erzieherin bin ich Abteilungsleitung für den Krippenbereich.