Julia - Erzieherin in Sandvika

Ich bin Julia, 39 Jahre, wohne zwischen Altona und St. Pauli und bin seit 2005 Erzieherin.
 2017 absolvierte ich in Hamburg das Textildesignstudium mit künstlerischem Schwerpunkt auf das Upcycling von Restmaterialien. Kreativität bedeutet für mich, überwiegend Vorhandenes zu nutzen und somit aufzuwerten. Besonders wichtig ist mir eine geduldige und dennoch dynamische Interaktion mit 'ner Portion Humor und Rücksicht. Nebenbei arbeite ich als Siebdruckerin in einer Shop-Werkstatt in Eimsbüttel.

Tina – Erzieherin in Sandvika

Cansel – Studentin in Sandvika

Ich bin Cansel und seit April 2019 in der Fuchs Gruppe als Praktikantin tätig. Ich studiere „Soziale Arbeit“ und bin momentan im dritten Semester. Mich zeichnet Zielstrebigkeit und Lernfähigkeit aus, da ich eine Person bin, welche gerne schon im Voraus lernt und sein Bestes gibt, um zum Ziel zu gelangen. Ich arbeite gerne im Team und übernehme auch gerne Verantwortungen. In der Schule habe ich mich oftmals bereit erklärt, nachmittags jüngeren Kindern Nachhilfe anzubieten, da ich gerne Kinder behilflich bin. Außerdem unterstütze ich Menschen im sprachlichen und sportlichen Bereich, da hier meine Stärken liegen und mir dies total gefällt. Mit ihren Kindern werde ich zahlreiche und vielfältige Projekte durchführen. Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit und auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.