Annika - SPA in Sandvika

Hallo, ich bin Annika und lebe mit meinem Freund und meiner kleinen Tochter in Stellingen. Nach zwei Jahren in Elternzeit, freue ich mich nun wieder in meinen Beruf zurück zu kehren. Ich habe schon langjährige Berufserfahrung und habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet z. B. in der Jugendhilfe, im Elementarbereich sowie in der Vorschule. Jetzt im Krippenbereich zu arbeiten ist eine neue Herausforderung für mich und ich freue mich darauf die Welt mit den Kindern zu entdecken 'Das Kind hat 100 Sprachen und 99 werden ihm gestohlen' Wenn man das liest oder hört ist es besonders wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen, sie in ihren Stärken und Schwächen zu unterstützen und sie da abzuholen wo sie stehen. Ich selbst war schon einmal in Reggio Emilia und durfte mir vor Ort einen Einblick verschaffen. Ich freue mich auf eine tolle und aufregende Zeit mit den Kindern und Kollegen in der Kita Sandvika.