Cansel – Studentin in Sandvika

Ich bin Cansel Ersoy, 21 Jahre alt und werde 3,5 Jahre lang in der Kita Sandvika ein Praktikum absolvieren. Momentan studiere ich an der Hochschule „Soziale Arbeit". Jeden Mittwoch bis Freitag bin ich in der Kita. Ich habe bereits in einer Kita Erfahrungen gesammelt, was mich dazu bewogen hat, mein Praktikum erneut in einer Kita zu absolvieren. Ich stamme aus einer großen Familie und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner Schulzeit habe ich auch schon Kinder betreut und ihnen außerhalb der Schule Nachhilfe angeboten. Den Kindern auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und behilflich zu sein, sowie ihre Ängste und Hindernisse gemeinsam zu überstehen ist sehr wichtig für mich. Ich freue mich Neues zu lernen und bin sehr hilfsbereit. In meiner Freizeit lerne und spaziere ich sehr gerne. Ich freue mich über die Zeit des Lernens in der Kita Sandvika.