Cristiana - SPA in Sandvika

Mein Name ist Cristiana ''Chrissie'' und ich arbeite seit Oktober 2019 in der Hasen Gruppe. Zu meinen Stärken gehört meine Fähigkeit gut in einem Team zu arbeiten und mich schnell neuen Situationen anzupassen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kann gut mit konstruktiver Kritik umgehen. Ich bin schon immer ein sehr ruhiger Mensch gewesen und ich strahle diese Ruhe auch auf die Kinder aus. Empathie und Freundlichkeit gehört ebenfalls zu meinen Stärken. Meine Schwerpunkte liegen in der Sprache, da ich selber zweisprachig aufgewachsen bin (deutsch & portugiesisch) und meiner Liebe, neue Sprachen zu erlernen. Ich spreche ausserdem fließend Englisch und etwas Spanisch. Außerdem zeichne ich gerne und mache Face- und Bodypainting. Ich hoffe, ich kann eure Kinder für meinen Schwerpunkten begeistern und ihnen ein paar meiner Fähigkeiten mit auf ihren weiteren Lebensweg geben.