Maria - Erzieherin in Sandvika  

Hey, ich bin Maria und ich liebe es einen Schritt weiterzugehen, denn „es gibt so viele Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet“.
Unbekannte Wege gehen, in dunkle Höhlen klettern, ein tiefes Loch buddeln oder einfach über den Rand malen und schauen was passiert - all das macht riesigen Spaß und mit Kindern noch viel mehr. Ich mag gerne freihändig fahren, Lagerfeuer machen oder Handstand und Radschlag auf grünen Wiesen üben.
In der Kita Sandvika arbeite ich als Erzieherin täglich im Spätdienst und in allen Gruppen als „Springer“, denn so wie ich in meiner Freizeit Abwechslung und Bewegung liebe, mag ich es auch in der Arbeit. Bewegung schafft Bewegung im Kopf und so freue ich mich schon auf Quatsch machen und Lachen mit allen Altersgruppen. Auf geht es: Alles ausprobieren und möglichst viel mitnehmen!