Aaron – Erzieher in Sandvika

Liebe Eltern mein Name ist Aaron und ich arbeite seit dem 01. November 2019 in der Walgruppe im Elementar Bereich in der Kita Sandvika. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich dafür entschieden nach meinem Abitur alle Bereiche der Pädagogik kennen zu lernen, um mir einen gesamten Eindruck im System zu verschaffen. Dadurch bekam ich viel Erfahrung, die mich geprägt hat und mich jetzt in meiner täglichen Arbeit beeinflusst und weiterhilft.
Ich habe eine starke innere Ruhe entwickelt mit der ich einen objektiven Blick auf das Geschehen in der Gruppe sowie der gesamten Kita habe und dadurch meine Entscheidungen treffe. Eure Kinder haben mit ihrem Tun den größten Einfluss auf mich und lassen mir viel Freiheit und Kreativität, um neue Projekte und Angebote durchzuführen. Die »Nerdkultur« in der ich mich bewege, lehrt die Kinder eine neue Vielfalt zu erleben und gibt Ihnen einen Fixpunkt an, an dem sie sich orientieren können. Ich empfinde für mich selbst, dass die Kinder jemand brauchen, der Ihnen aus einem anderen Blickwinkel medial und naturwissenschaftlich die Welt erklären kann.
Ich freue mich auch weiterhin mit euch Eltern sowie euren Kindern zu arbeiten, um gemeinsam von einander zu profitieren. Ich steh euch allen gerne mit Rat und Tat zur Seite um eure Kinder (euch natürlich auch) so gut und individuell es nur geht auf eine glückliche und erfolgreiche Zukunft vorzubereiten.