Unsere ULNA Kitas

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen in Norwegen. Dort wurde ULNA 1996 in Oslo, als Trägerverein für Kindertagesstätten gegründet. In Norwegen und Schweden unterhält ULNA mittlerweile ca. 30 Einrichtungen mit ca. 1.800 betreuten Kindern.

Den Sprung nach Deutschland nahm ULNA im Jahr 2012 mit der Übernahme der Kita Lillesand. Seitdem besteht die ULNA Nord gemeinnützige GmbH in Schleswig-Holstein. Zwei Jahre später eröffnete die ULNA Nord gGmbH die Kita Kristiansand in Norderstedt und 2018 die Kita Sandvika in Hamburg Altona. Mit der Gründung der ULNA Hamburg GmbH 2020 wurde die Kita Arendal in Hamburg-Stellingen eröffnet.

Seit 2019 gehört ULNA zu Atvexa in Schweden. Mit dem Beitritt der ULNA Kitas im Jahr 2019 begann auch Atvexas Engagement in Deutschland. Nach skandinavischem Vorbild baut die Atvexa GmbH in Deutschland eine starke Familie eigenständiger und hochwertiger Kindertagesstätten auf.

Kita Lillesand

Norderstedt

Kita Kristiansand

Norderstedt

Kita Sandvika

Hamburg, Altona

Kita Arendal

Hamburg, Stellingen